Stellen Sie sich vor: Ihre Bank gibt ihren Mitarbeitenden das Wort
Nach der Auffrischung unseres Markenauftritts haben wir 2024 eine neue Kampagne ins Leben gerufen. Die Kampagne «Stellen Sie sich vor» wird 2025 angelehnt an unsere Werte weiterentwickelt. Wir sind uns bewusst, dass unsere Mitarbeitenden für die Entwicklung und den Erfolg unserer Bank essenziell sind. Aus diesem Grund sind wir bestrebt, sie in Entscheidungen miteinzubeziehen und unsere Bank gemeinsam als Team weiterzuentwickeln.
Dieser Auffassung möchten wir mit der Kampagne 2025 Rechnung tragen, indem wir unseren Mitarbeitenden das Wort geben. Sie wurden gebeten, Vorschläge für Mottos (Werbesprüche) einzureichen, die anschliessend wiederum von den Mitarbeitenden bewertet wurden. Die zwölf Mottos, welche die höchste Bewertung erhielten, bilden die Grundlage unserer Kampagne 2025. Das Motto jedes Monats ermöglicht Einblicke in die Kultur und Zusammenarbeit und damit in die DNA unserer ZLB.
Mit der Kampagne möchten wir Ihnen nicht nur unsere Werte näherbringen, sondern hoffen auch, Sie mit dem einen oder anderen Motto zum Schmunzeln zu bringen.
Viel Vergnügen!
![]() | Wir helfen Ihnen in finanziellen Angelegenheiten, damit Sie sich um Ihr Leben kümmern können. Dabei decken wir als ganzheitliche Hausbank alle Bereiche des Bankings ab. |
![]() | Wir sind in der Region verwurzelt. Das Geld, das Sie uns anvertrauen, hilft anderen Menschen hier, ihren Traum vom Eigenheim zu verwirklichen. |
![]() | Ob Züridütsch oder ein Ostschweizer Dialekt, wir verstehen Sie und sprechen kein abgehobenes Investment-Kauderwelsch. Wir sprechen Ihre Sprache. |
![]() | Weil unsere Mitarbeitenden unser wichtigstes Kapital sind, gestalten sie 2025 unsere Werbung mit. |